Arbeitszeiterfassung für KMUs in der Schweiz

Arbeitszeiterfassung pro Tag, Woche oder Monat auf einmal.
Unbegrenzte Aufgaben pro Tag.

Arbeitszeiterfassung mit Spesen für KMUs in der Schweiz

Zusammenfassung der erfassten Aufgaben pro Tag und Mitarbeiter.
Gleitzeitrahmen pro Mitarbeiter.

Arbeitszeiterfassung mit Gleitzeit und Spesen für die KMUs in der Schweiz

Gleitzeitkonto pro Mitarbeiter oder Abteilung. Berichte über Monatssaldo und Kompensationen.

Arbeitszeiterfassung und Absenzen für KMUs in der Schweiz

Absenzbenachrichtung per E-Mail. Grafische Auswertungen pro Aufgabe, Mitarbeiter, Monat oder Abteilung.

Die Zeiterfassung erfolgt bei Timebox webbasiert. Der Mitarbeiter kann seine Zeitbuchungen pro Tag, Woche, Monat oder gar pro Jahr auf einmal vornehmen. Die Anzahl der Zeitbuchungen pro Tag und pro Mitarbeiter sind unbeschränkt. Das Zeiterfassungssystem fasst alle Buchungen und Pausenzeiten pro Tag zusammen als eine Zeile und stellt diese für den Manager und Supervisor mit Startzeit und Endzeit des Tages dar. Timbox berechnet anhand der eingetragenen Gleitzeitrahmen die Ist-Zeit. Die Ist-Zeit wird gleich mit Soll-Zeit vergleichen und die Differenz wird gleich nach dem Eintragen den Benutzern visualisiert.

Die Gleitzeitrahmen können entweder pro Mitarbeiter oder pro Unternehmen eingetragen. Der Supervisor kann die Rahmenzeiten für seine Mitarbeiter individuell jederzeit anpassen. Timebox ermöglicht die Erfassung der Leistungen  für die Dienstleistungsunternehmen und ist branchenneutral. Die Leistungsarten können als Aufgabenart individuell pro Firma eingetragen werden. Die neuen Angestellten können sich registrieren und das eigene Kennwort selber bestimmen. Das Passwort kann per E-Mail jederzeit dem Kontoinhaber zugestellt werden. Die Arbeitszeitkontrolle erfolgt auf mehreren Stufen. Schon bei der Erfassung wird die IST-Zeit mit einem roten Hintergrund markiert, wenn der Mitarbeiter mehr als 20% sein Soll-Zeit geleistet hat. Timebox ist mandantenfähig. Die Projektaufgaben können als Aufgabenart eingetragen werden. Jeder Aufgabe ist eine Kostenstelle zugeordnet. Damit können die Projektleiter und die Kostenverantwortliche die präventive Kostenkontrolle vornehmen.
Für die gesamte Arbeitszeiterfassung wird eine Auditfile erstellt, welche alle Logins und Änderungen protokolliert. In der Auditfile wird klar, wer, wann und aus welcher IP-Adresse welchen Eintrag angepasst hat. Alle erstellten Einträge können jederzeit nach Excel, Word, CSV, HTML oder XML exportiert werden. Es stehen allen Benutzern umfangreiche Suchfunktionen. Absenzen werden per E-Mail dem Supervisor und dem Managern mitgeteilt, um eine Absenz Kontrolle und eine Realisierung des papierlosen Bürolebens zu ermöglichen.