Arbeitszeiterfassung für KMUs in der Schweiz

Arbeitszeiterfassung pro Tag, Woche oder Monat auf einmal.
Unbegrenzte Aufgaben pro Tag.

Arbeitszeiterfassung mit Spesen für KMUs in der Schweiz

Zusammenfassung der erfassten Aufgaben pro Tag und Mitarbeiter.
Gleitzeitrahmen pro Mitarbeiter.

Arbeitszeiterfassung mit Gleitzeit und Spesen für die KMUs in der Schweiz

Gleitzeitkonto pro Mitarbeiter oder Abteilung. Berichte über Monatssaldo und Kompensationen.

Arbeitszeiterfassung und Absenzen für KMUs in der Schweiz

Absenzbenachrichtung per E-Mail. Grafische Auswertungen pro Aufgabe, Mitarbeiter, Monat oder Abteilung.

Die Ferienübersicht listet alle Mitarbeiter auf, welche bereits Ferien gebucht haben. Jeder Mitarbeiter kann die Übersicht sehen und eine ihm passende Darstellung wählen. Die Ferien werden bereits für unterschiedliche Zeitperioden selektiert und vorbereitet. Der Anwender kann die gewünschte Zeitperiode entweder unter dem Filter mit "Drop-Down" auswählen oder die Auswahl direkt auf der Übersichtstabelle treffen. Damit wird es möglich sein, alle in Vergangenheit und in Zukunft eingetragenen Ferien darzustellen.

Die Anzahl der eingetragenen Ferientage werden auch grafisch präsentiert. Auf diese Weise kann man einen Mitarbeiter auswählen und seine geplanten sowie vergangenen Ferienbezüge werden grafisch dargestellt. Die eingetragenen Ferien werden als Einheit "Tag" dargestellt und summiert und zwar einmal für den Monat pro Person und einmal für den Tag per Unternehmen. Auf diese Weise kann ein Manager gleichzeitig einer unerwünschten Überzahl an Absenzen seiner Mitarbeiter vorbeugen. Die dargestellten Daten können jederzeit zu MS-Word oder MS-Excel exportiert werden.