Arbeitszeiterfassung für KMUs in der Schweiz

Arbeitszeiterfassung pro Tag, Woche oder Monat auf einmal.
Unbegrenzte Aufgaben pro Tag.

Arbeitszeiterfassung mit Spesen für KMUs in der Schweiz

Zusammenfassung der erfassten Aufgaben pro Tag und Mitarbeiter.
Gleitzeitrahmen pro Mitarbeiter.

Arbeitszeiterfassung mit Gleitzeit und Spesen für die KMUs in der Schweiz

Gleitzeitkonto pro Mitarbeiter oder Abteilung. Berichte über Monatssaldo und Kompensationen.

Arbeitszeiterfassung und Absenzen für KMUs in der Schweiz

Absenzbenachrichtung per E-Mail. Grafische Auswertungen pro Aufgabe, Mitarbeiter, Monat oder Abteilung.

Genehmigen Sie als Supervisor die erfassten Arbeitszeit am Monatsende  mit einem Klick!

Sortieren, Filtrieren, Exportieren, Auswählen und Arbeitszeiten mit Bemerkungen versehen

Die erfassten Arbeitszeiten der Angestellten können vom Manager bzw. Supervisor visiert werden. Dies kann entweder an einem bestimmten Abschlusstag z.B. am Ende eines Monats oder Tagesweise erfolgen. Sogar die Visierung eines einzelnen Eintrages mittels eines Einzelvisums ist möglich. Wenn eine erfasste Arbeitszeit einmal durch den Managern visiert ist, kann der Mitarbeiter diesen visierten Eintrag nicht mehr nachträglich überarbeiten bzw. ändern. Der visierte Eintrag wird in der Spalte "Status" als "Genehmigt" markiert.

Die Nachforschungen der eingetragenenen Arbeitszeiten sollten mittels Berichten nach Aufgaben oder nach Mitarbeiter unter Menu Analysen erfolgen. Der Manager kann auf einmal mehrere gar hunderte Arbeitszeiteinträge visieren bzw. aktualisieren. Auf dieser Weise können auch die Absenzen wie Ferien, Schulungen, Militärdiest etc. visiert werden. Der Supervisor kann die fehlerhaft erfassten Einträge mittels Statusänderung für eine Nachkontrolle durch den Mitarbeiter zurückweisen, in dem er den Status des Eintrages als "Check" markiert. Solche Einträge erhalten einen roten Hintergrund, um sie von den anderen zu unterscheiden.