Arbeitszeiterfassung für KMUs in der Schweiz

Arbeitszeiterfassung pro Tag, Woche oder Monat auf einmal.
Unbegrenzte Aufgaben pro Tag.

Arbeitszeiterfassung mit Spesen für KMUs in der Schweiz

Zusammenfassung der erfassten Aufgaben pro Tag und Mitarbeiter.
Gleitzeitrahmen pro Mitarbeiter.

Arbeitszeiterfassung mit Gleitzeit und Spesen für die KMUs in der Schweiz

Gleitzeitkonto pro Mitarbeiter oder Abteilung. Berichte über Monatssaldo und Kompensationen.

Arbeitszeiterfassung und Absenzen für KMUs in der Schweiz

Absenzbenachrichtung per E-Mail. Grafische Auswertungen pro Aufgabe, Mitarbeiter, Monat oder Abteilung.

Der Supervisor kann alle Daten seiner Mitarbeiter sehen und diese korrigieren bzw. überarbeiten. Er kann auch für seine Mitarbeiter neue Einträge vornehmen, falls diese noch nicht für die Applikation Timebox geschult sind. Sowohl der Mitarbeiter als auch der Supervisor kann jedoch jederzeit sehen, wer den Eintrag erstellt hat. Es ist auch möglich, durch die erweiterte Suche genau nach Einträgen zu suchen, welche durch einen bestimmten User erstellt worden sind.

Der Supervisor und der Mitarbeiter haben die gleiche Erfassungsmaske, jedoch mit unterschiedlichen Informationen. Der Supervisor kann zusätzlich während des Hinzufügens, Bearbeitens und der Ansicht die folgenden Informationen über seinen Mitarbeiter sehen: Sollstunden pro Tag, Anstellungsgrad in %, Gleitzeitrahmen wie Startzeit und Endzeit, Supervisor und Manager.

Dadurch ist es dem Supervisor möglich, die falschen Einträge zu korrigieren. Die gleichen Korrekturen für mehrere Einträge können durch die Aktualisierung der gewählten Einträge auf einmal vorgenommen werden. Der Supervisor muss die erfassten Arbeitszeiten entweder akzeptieren bzw. genehmigen oder diese zur erneuten Kontrolle dem Mitarbeiter zurückweisen. Der Mitarbeiter sieht nur die Einträge mit dem Status "Neu", welche durch den Supervisor noch nicht bearbeitet worden sind, und die Einträge mit dem Status "Check", welche durch den Supervisor zur Nachkontrolle zurückgewiesen worden sind. Die zurückgewiesenen Einträge werden mit einem roten Hintergrund gekennzeichnet, so dass man sie nicht übersieht. Alle Einträge mit dem Status "Genehmigt oder Akzeptiert"  werden dem Mitarbeiter nicht mehr gezeigt. Auf diese Weise wird eine nachtragende Korrektur der bereits genehmigten Einträge wie Ferien oder Beratungen verhindert